Über mich


HalliHallo ihr Lieben,

also falls jemand von euch wissen will wer bei dieser Seite das ganze Zeugs schreibt, gibts hier auf dieser Seite ein bisschen Krams über mich ;D

Ich heiße Michelle und lebe im Saarland.
Ich liebe den Duft von frisch gemähtem Gras. Ich mache ab und an gerne Bogenschießen in meinem Garten und gehe sehr gerne fotografieren ^-^
Am liebsten bleib ich mit meinen Mädels oder meiner Familie Zuhause und wir kochen (alles ohne Hefe – die mag mich nicht) und spielen Brettspiele :D
Manchmal -einfach weil es so viel Spaß macht – hübpf ich gerne über die Wiese, wie ein Reh auf Drogen – kann ich nur empfehlen, entspannt total ;D

Angefangen zu lesen hab ich mit Harry Potter was immer noch zu meinen absoluten Lieblingen gehört (bin übrigens eine Ravenclaw). Mein größtest Problem dabei?
Ich hab mittlerweile soviele Fanfictions gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß was wirklich passiert ist “:D
Ich bin auch ein absoluter StarWars, Schattenjäger und Percy Jackson Fan.
Ich bewundere Menschen die sich die mühe machen (und das Talent haben) sich selbst Cosplay-Kostüme zu machen. Ich hoffe ich zähle irgendwann auch zu diesen wundervoll verrückten Menschies die soetwas im Schrank hängen haben *-* Ich fang auch an, sobald mich die
Nähmaschiene nicht mehr hasst… ich schau sie an und sie gehn kaputt :'(

Am liebsten lese ich in der Badewanne oder gemütlich in der Sonne liegend zusammen mit meiner Katze.
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz *-*…okay ja das ist nicht wirklich eine Farbe… alternativ mag ich auch saftiges Grasgrün und klares helles Blau.

Ich benutze sogut wie nie ein Lesezeichen,
stattdessen muss immer dass dran glauben, was ich dann
finde (Löffel, Kopfhörer, Haarspangen…).
Ich bin ein totaler Disney-Fan was auch bedeutet, dass ich zu jeder Geschichte ein Happy End brauche damit ich begeistert bin.
Am liebsten lese ich Fantasy oder Urban Fantasy, in letzter Zeit auch gern mal in Richtung Romantasy.
Sonst schwank ich zwischendurch auch gerne mal in die gegenden von Young Adult oder Thriller ab, wobei ich auch immer froh bin etwas zum lachen zu haben.


Ich liebe es Postkarten zu sammeln oder selbstgemachten Kram, wie Ketten oder Lesezeichen (auch wenn ich sie nicht benutze ;D). Und neu etdeckt zum sammeln, hab ich Funko’s. Früher dacht ich immer -wer kauft sich nur so einen Schrott?!? – jaaa….
Meine neueste Sammelwut gilt Tassen und zwar solchen die die meisten nicht in den Schrank stellen würden :D  XXL-Tassen, besondere Griffe oder selbstgemachte vom Töpfermarkt.
Ich hab vor fast einem Jahr mit Instagram (chelly.theglubsch) angefangen und dort meine liebe zum Bücher’bloggen‘ entdeckt und hab mich jetzt dazu entschlossen es mal mit einem eigenen Blog zu versuchen ^-^
Ich bin wirklich froh diesen Schritt gemacht zu haben. Es macht jeden Tag aufs neue so viel Spaß mit Menschen zu schreiben die genauso empfinden wie man selbst.

Da ich mich nicht unbedingt zu einem Rechtschreibgenie zähle, seit bei Rechtschreibfehlern bitte nachsichtig mit mir ^-^

Ich hoffe euch gefällt die Seite und wünsch uns allen viel Spaß dabei :)

Danke fürs Lesen




*echt, wer dieses ganze geschwafel gelesen hat, fühlt sich bitte gedrückt. Du bist toll!
 

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Schön, dass du auch hier bist ♥️
    Hinterlasse dir mal ein Abo da ;)

    Liebste Grüße
    Madelini

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich bin gerade ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und bleibe sehr gerne als Leserin. Ich bin gespannt, was du in Zukunft noch so alles auf die Beine stellst :)

    Wenn du Lust und Zeit dazu hast, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sooooooo tooooooooooooll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe dich ja bei Instagram entdeckt und bin so hier auf deinem Blog gelandet. Und mir gefällt er sehr gut!

    Ich habe auch einige Gemeinsamkeiten festgestellt. :D Ich liebe Harry Potter, Star Wars und Disney. Und ich habe vor kurzem angefangen, Funko Pops zu kaufen. Mir ging es anfangs wie dir, ich dachte auch: "Wer braucht denn sowas?", inzwischen stehen hier vier Stück. *lol* Und ich lese gerne Fantasy und möchte ein Happy End haben.

    Ich bleibe deshalb gerne als Leserin bei dir!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen